2014 sind Maxima und Emma zu meinen patenkindern gezogen :-)

Ruby auch im Sommer 2014 zu Merle gezogen in ein sehr schönes zuhause .

Bella ist im Sommer 2014 zu Jennifer gezogen

Floki und Bailey Mutter und tochter sind zusammen im herbst 2014 zu Michaela gezogen.

Charly und Cijara leben nu bei Chantall

Dumbo und Karlsson sind im April 2015 zu Miriam und Familie gezogen ein traumhaftes zuhause.

Floppi unser süßes knabberörchen ist zu Julia und Co gezogen ;-)

So nu sind auch links Snoopy und Rechts Cookie zu mein Eltern gezogen :-) 

Bluebel ist nach Bremen gereist zu Jana ;-)

Clamsi ist gute bei Sandra und Co. aufgehoben :-).

Kleines Mädchen noch namenslos ist gestern mit ihrer schwester am 10.10.15 zu meiner cousine gezogen.Bleiben beide mit in meiner Zucht :-)

Kleines mädchen namenslos ist mit schwsterchen siehe oben mit zu meiner cousine gezogen bleiben beide mit in meiner zucht.

Lotta Ist nu ZU Leah und Co. gezogen :-) sie wird mit in ihrer zucht einsteigen

 

www.leahs-deutsche-widder.jimdo.com

Kleine Bounty lebt in Braunschweig bei Emely

Alias Achilles nu Paulchen lebt bei Silke und CO er liebt es TV zuschauen :-)

Titus lebt bei Betti evtl steigt er mit in die zucht ein

Www.bettis-kaninchenbande.de.tl

 

 

Lia wohnt nu bei Maike Tribian und darf bald in ihrer Zucht einsteigen :-)

 http://zwergwidder-hobbyzucht.de.tl/

Django hat nu auch neue Frende 

Emmy Fühlt sich im neuen Zuhause auch pudelwohl :-)

Blümchen Ist auch sehr gut im neuen zuhause und ihren neuen freunden angekommen :-)